Der Yogakurs findet im Rahmen der Gesundheitsförderung mittwochs um 16.00 -17.45h in der GSI Turnhalle (ehem. Betriebshof) unter Leitung von Amba Anna Popiel Hoffmann statt. Er ist für jeden, unabhängig ob sportlich oder nicht, ob alt oder jung, für Anfänger und für Fortgeschrittene geeignet.

Yoga findet seinen Ursprung in Indien. Es ist ein ganzheitliches Übungssystem, das auf Körper, Geist und Seele wirkt. Die Funktion des Bewegungsapparates durch einfache, wirkungsvolle Übungen stabilisiert, die Muskulatur wird gedehnt, gekräftigt und entspannt. Jede Stunde wird mit einer kurzen Entspannung begonnen und mit einer ca. 15minütigen Tiefenentspannung abgeschlossen. Somit können alle Ebenen, die körperliche, dieemotionale und die seelische Ebene, entspannt und regeneriert werden.

Jeder ist zu einer Probestunde willkommen. Bei Interesse und weiteren Fragen wenden Sie sich an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!